Vom ersten Beratungsgespräch über die Ausführung der Arbeiten und der heutigen Inbetriebnahme unseres neuen Kaminofens mit Brunner-Heizeinsatz sind wir durch die Firma Keramik Goller optimal betreut worden.

Sehr gute, ausführliche Beratung erstklassige u. termingerechte Verarbeitung

Sehr gute und sorgfältige Arbeit, gute Mitarbeiter.

Schöner Kachelofen!

Herr Goller und sein Team haben uns einen wunderschönen Kachelofen im Landhausstil in unser Wohnzimmer gebaut und es so noch gemütlicher gemacht. Von der Schnelligkeit und hohen Qualität seiner Arbeit und der seiner Mitarbeiter waren wir sehr positv überrascht.

Obwohl der Bau des Kachelofens nun schon einige Monate her ist, ist Herr Goller immer noch gerne unser persönlicher Ansprechpartner, wenn wir Fragen zu unserem Ofen haben. Wir können Ihn nur weiter empfehlen!

Freundlicher Service, gute Beratung, schneller und sauberer Einbau und Einhaltung des Kostenvoranschlags – Rundum: Genau so, wie man sich das wünscht.

Nach sehr guter Beratung wurde ein Ofen mit handwerklich überaus hoher Quallität eingebaut. Die Planung entspricht unseren Vorstellungen! Auf die von Herrn Goller gemachten Zusagen konnten wir uns immer verlassen. Auch nach nunmehr drei Jahren der Fertigstellung kommt Herr Goller noch immer bei uns vorbei, um das Steuerungssystem auf dem aktuellsten Stand zu halten – vielen Dank!

Die Familie Goller ist für uns jederzeit ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Gestaltung, den fachlichen Einbau und die Wartung unseres Heizungssystemes. Wir wünschen der Familie Goller viel Erfolg mit ihrem Handwerksbetrieb.